2008 - Blaues Blut un Linsesopp

Chaos im Drei-Männer-Haus

Gertrud Graf hat genug von ihrem stinkfaulen Gatten Peter und ihrem ebensolchen Sohn Hannes. Sie verlässt ihr Bremmer Heim. Was nun? Bisher hatte ihre Mutter mit ihrem monatlichen Scheck das Überleben der Familie gesichert. Doch die vier übriggebliebenen Herren - Großvater, Vater, Sohn und der obdachlose Familienfreund Freddy - wissen sich zu helfen: Peter Graf erzählt, er habe im Internet eine reiche Baronin mit amourösen Ambitionen kennen gelernt. Dieses Gänschen gelte es zu rupfen!

Die Freude ist groß, als die blaublütige Dame ihren Besuch ankündigt. Leider hat gleichzeitig ein Fräulein vom Amt die Idee, die Bafög-Berechtigung des Studenten Hannes zu überprüfen. Prompt werden sie von den Männern verwechselt. Eine haarsträubende Komödie rund um blaues Blut und Linsensuppe nimmt ihren Lauf...

So wars

In unserer Diashow zeigen wir nochmal die schönsten und lustigsten Szenen.

Alle Fotos - © Dat Bremmer Knubbetheater e.V.