2000 - Schwarzenbach im Umweltfieber

Alte Tradition lebt im Jahr 2000 wieder auf

Der Fieberthermometer-Fabrikant Meyer-Schwarzenbach hat die Firma von der Frau übernommen, derentwegen er eine andere im Stich gelassen hat. Stichling, der weltfremde, wenn auch tüchtige Prokurist der Firma soll mit der jüngeren Tochter Nicole verheiratet werden. Diese zieht aber den Lokalreporter und Erzfeind ihres Vaters, Grünau vor. Soraya, die ältere Tochter, schriftstellert und hat einen Indien-Tick entwickelt, auf den Stichling allergisch reagiert. Als der Bundesumweltminister den Fabrikanten für seine Verdienste auszeichnen will, entdeckt Grünau in der Firma einen Umweltskandal. Ob der Fabrikant nun doch noch das Bundesverdienstkreuz für besondere Leistungen im Umweltschutz erhält und ob seine Tochter glücklich werden, erfahren die Zuschauer am Schluss.

So wars

In unserer Diashow zeigen wir nochmal die schönsten und lustigsten Szenen.

Alle Fotos - © Dat Bremmer Knubbetheater e.V.